FARMTEAM | Traumhafter Heimsieg gegen die Puckjäger Traun

01.02.23 | ECU Amstettner Wölfe Farmteam vs. ASKÖ EHC Puckjäger Traun 2

Das Farmteam der Wölfe eröffnete das erste Drittel gleich in der ersten Spielminute mit einem Treffer durch Antonin Vesely. Kurz darauf gelang Markus Wutzel im Alleingang das 2:0 Tor. Niklas Grebin und Lukas Kreipl schließen sich an und beenden die ersten 20 Spielminuten mit einem erfreulichen 4:0 Zwischenstand für die Wölfe. Strafen mussten keine abgesessen werden.

Das zweite Drittel wurde ebenfalls ganz deutlich von den Wölfen dominiert. Niklas Grebin, Christof Manz und Antonin Vesely legten zum 7:0 vor. Plötzlich ergriffen die Puckjäger eine Chance und erzielten einen Gegentreffer. Jedoch ließ sich das Farmteam davon nicht beunruhigen, denn kurz darauf versenkten Alexander Funke und Lukas Kreipl die Scheibe im Netz und verabschiedeten sich nach 40 Spielminuten und einem Zwischenstand von 9:1 in die Drittelpause.

Das Schlussdrittel gestaltete sich etwas schwungvoller mit drei Strafen seitens der Puckjäger Traun und zwei Strafen seitens der Wölfe Amstetten. Jan Erhardt drehte jedoch das erste Unterzahlspiel und erzielte einen Treffer im Alleingang. Niklas Grebin erzielte einen Hattrick, Walter Pointner und Lukas Haslinger holten sich auch noch jeweils einen Treffer. Das zweite Powerplay der Wölfe nutzte Antonin Vesely für seinen Hattrick. Das Farmteam verabschiedet die Trauner mit einem erstaunlichen Endstand von 14:1.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert