Ein wahres Monsterprogramm hatte unsere U11-Mannschaft in den letzten Tagen zu absolvieren. Von Sonntag bis Mittwoch standen nicht weniger als drei Spiele auf dem Programm.
ECU Wölfe-Ice Kittens 1:5
Obwohl das Ergebnis deutlich aussieht, war es ein enges Match. Die 1:0-Führung unserer Jungs hielt bis Anfang des dritten Drittels. Erst ganz zu Ende des letzten Spielabschnitts fiel die Entscheidung für die Gegner.
Tor: Florian Gumpenberger (Assist: Julian Tatzreiter)
ECU Wölfe-Traunsee Sharks Gmunden 2:3
Ein wahrer Krimi entwickelte sich im Spiel gegen die Traunsee Sharks. Unsere stark verbesserte Mannschaft zeigte die bis dahin beste Saisonleistung und konnte zweimal (verdient) in Führung gehen. Die Gegner konnte trotz starker Tormannleistungen jedoch zweimal ausgleichen. Aus einem unglücklich abgefälschten Weitschuss fiel dann die Entscheidung zu Gunsten der Gmundner. Zumindest ein Punkt wäre in diesem Spiel mehr als verdient gewesen.
Tore: Felix Weissensteiner, Florian Gumpenberger
Black Wings Linz-ECU Wölfe 5:2
Als klarer Außenseiter ging unsere Mannschaft in die Begegnung mit dem Tabellenführer, wurde doch das erste Saisonspiel gegen die Linzer überaus deutlich verloren.
Unsere Jungs waren aber von Anfang an gut im Spiel und konnte in der dritten Minute in Führung gehen, die bis Mitte des zweiten Abschnitts hielt.
Im dritten Drittel drehten aber nach einigen Fehlern in der Abwehr die Black Wings das Spiel. Unsere Mannschaft zeigte aber Kampfgeist und kam zu einigen Topchancen, von denen eine zum Endstand verwertet werden konnte. Besonders in diesem Spiel zeigte sich die klare Leistungssteigerung unserer ganz junge Mannschaft.
Tore: Alex Tanzer (Assist: Jonas Gruber), Florian Gumpenberger (Assist: Alex Tanzer)
Trotz dreier Niederlagen zeigten die Spiele eine riesige Leistungssteigerung im Vergleich zum Saisonbeginn. Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam Andi Friedl und Markus Scharner.
Link zu den Ergebnissen und Spielberichten:http://www.ooeehv.at/index.cfm?seite=u11&sprache=DE