Farmteam nach ersten beiden Matches mit voller Punktzahl

ECU Amstettner Wölfe Farmteam – Kremser Eagles 6:2

(0:1; 2:0; 4:1)

Der Vorjahresmeister der zweiten OÖ-Landesliga wechselte diese Saison in die NÖ-Landesliga, da aufgrund der Zusammenlegung der NÖ-Erwachsenenligen, dem Verzicht von Legionären der NÖ-Teams und der Abwanderung einiger Leistungsträger der verbleibenden Teams die Liga diese Saison besser für die Entwicklung der Farmteamspieler passen würde,  als die 1.OÖ-Landesliga.

Im ersten Heimspiel der Saison traf man auf die Eagles aus Krems. Im ersten Drittel tasteten sich beide Teams ab. Den besseren Start erwischten die Gäste und gingen  bereits nach drei Minuten in Führung, was gleichermaßen den Endstand dieses Spielabschnitts bedeutete.

Im zweiten Drittel spielten beide Teams auf Augenhöhe. Wolfgang Schwab ließ die rund 90 Zuseher das erste Mal jubeln und konnte früh in diesem Mitteldrittel den Ausgleich erzielen. Altmeister Dieter Grebin sorgte dann mit einem Blueliner für die 2:1 Führung.

Im letzten Abschnitt kam das Farmteam so richtig in Fahrt, lies auf eigener Seite wenig zu und beschäftigte beide Torhüter der Kremser. Diesem Druck konnten die Eagles nicht länger Stand halten und so netzen „Youngstar“ Niklas Grebin, Daniel Frehsner und zwei mal Lang Florian ein. Das 6:1 ließ die Mannschaft etwas nachlässig werden und so kassierte man kurz vor Ende des Spiels nach einem Konter das 6:2.

Spielstatisitk:

http://www.noeeishockey.at/index.php/spielbericht-landesliga-west?&b2399de7-5607-45e2-b915-e38c38e5186d

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert